Woche???: Das Leben hat andere Pläne

Heute hätte ich eigentlich im Flugzeug sitzen sollen. Früh wäre ich wahrscheinlich noch ein bisschen locker gelaufen und hätte mich dann auf ein paar schöne Wochen in Deutschland und einen Urlaub gefreut. Hätte, könnte, wäre, sollte…zur Zeit läuft für viele nichts wie geplant.

 

Mein Flug wurde gecancelt (es gibt immer noch keine internationalen Flüge aus Orlando), ich muss weitere 8 Wochen mit dem Laufen aussetzen und werde den Sommer in Florida verbringen.

 

 

 

Ich habe mich mit alle dem aber abgefunden und die Situation akzeptiert. Ich hoffe einfach mal, wir bleiben von größeren Hurricanes verschont und die Leute sehen doch irgendwann ein, dass das Tragen einer Maske Sinn macht.

 

Florida ist nicht immer der Sunshine State…eine Woche lang hatten wir wirklich jeden Tag Regen und Gewitter, aber diese Woche scheint die Sonne tatsächliche jeden Tag (zumindest bislang).

 

 

 

In den letzten Wochen habe ich viele Stunden auf dem Rad verbracht und der Trail ist irgendwie mein Rückzugsort geworden. Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so viele Kilometer gefahren. Zwei Mal pro Woche fahre ich in einer Gruppe  von sehr lieben Menschen Rad, die wirklich verdammt schnell, aber auch sehr, sehr hilfsbereit sind.

 

 

 

 

 

 

 

Ja, ansonsten gehe ich noch jeden Tag Schwimmen (manchmal in Deleon Springs, siehe Foto), ab und an einkaufen (Ja, spannend. Ich weiß), lerne für meinen Onlinekurs, gucke Netflix (oder hulu oder amazon prime…wer hat, der hat) oder lese.

 

Ja, so sieht es momentan aus bei mir.

 

Unser Semester beginnt eine Woche früher als geplant. Die Erklärung ist semi-verständlich, würde ich mal sagen. Ein früherer Start, damit es auch früher enden kann. Um genau zu sein, Ende November vor Thanksgiving, damit alle Thanksgiving zuhause feiern können und danach nicht wieder zurück zum Campus kommen und das Infektionsrisiko erhöhen (alsob das nicht eh schon Maximalkapazität erreicht hat).

Also, noch 8 Wochen ein entspanntes Leben in Florida für mich und dann mal sehen, was das Semester so bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0